KODEX

  1. Unser Ziel ist es, Entwicklung möglich zu machen und Handlungsräume zu öffnen. Es ist unsere Überzeugung, dass wirtschaftliches Wachstum nur in angemessener Balance mit menschlichen Werten nachhaltig möglich ist. Dazu braucht es klare Bestandsaufnahme, eindeutige Zielsetzung und Strategien, die vom Unternehmen getragen werden.
  2. Wir verlieren uns nicht in umfangreichen Analysen, Studien und Präsentationen, sondern konzentrieren uns auf das Wesentliche. Wir arbeiten transparent und fördern  Kompetenzerweiterung.
  3. Wir wissen, dass wir von unseren Kunden viel lernen können.
  4. Wir führen nur Projekte durch, in denen wir einen Sinn sehen.
  5. Wertschätzender und partnerschaftlicher Umgang werden von uns vorausgesetzt.
  6. Wir bewegen uns auf dem Kontinuum von Fachberatung, die Antworten gibt und Coaching, das durch zielführende Fragen Lösungen findet.
  7. Methodenvielfalt ist hilfreich um neue Wege zu finden. Wir wissen, dass das Leben keine Excel -Tabelle und kein Flipchart ist.
  8. Ziel unserer Arbeit ist es, uns in jedem Projekt so schnell wie möglich überflüssig zu machen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein und bekommen Sie aktuelle Infos.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet